bentlerLiebe Auszubildenden aus unserer Region Südbaden,

die Firma Prodinger hat seit vielen Jahren ihren Sitz in der Gemeinde Gundelfingen. Sie ist ein sehr erfolgreiches, deutschlandweit operierendes Unternehmen im Bereich der Verpackungsprodukte und Betriebshygiene. Die Firma hat viele Arbeits- und Ausbildungsplätze in Gundelfingen geschaffen und trägt durch ihre wirtschaftliche Tätigkeit sehr zur gedeihlichen Entwicklung Gundelfingens bei. Dafür sind wir der Firma Prodinger sehr dankbar.
Herr Horst Prodinger, der Senior-Chef, leistet mit Gründung seiner „Prodinger-Stiftung“ einen ganz besonderen Beitrag zum Wohle unseres Gemeinwesens. Auszubildende aus Gundelfingen, Wildtal und Heuweiler erhalten eine finanzielle Förderung für Weiterbildungsmaßnahmen. Die Gemeinde Gundelfingen begrüßt und unterstützt diese Initiative sehr. Die ständige Weiterbildung ist die Grundlage für beruflichen Erfolg und vielfach auch für persönliche Zufriedenheit. Dies bildet wiederum das Fundament für unser Wohlergehen.
Ich freue mich sehr, wenn die „Prodinger-Stiftung“ rege von den Auszubildenden aus Gundelfingen, Wildtal und Heuweiler in Anspruch genommen wird. Der Firma Prodinger danke ich sehr für diese vorbildliche Einrichtung.

Dr. Reinhard Bentlerwappen_15
Alt-Bürgermeister